Serien

Berlin - Tag & Nacht: Promi-Gaststar sorgt für Ärger!

Berlin - Tag & Nacht: Promi-Gaststar sorgt für Ärger!
Ein prominenter Gaststar sorgt nun bei "Berlin - Tag & Nacht" für Ärger! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Kurz vor Weihnachten stößt ein prominenter Gast zu "Berlin - Tag & Nacht". Allerdings sorgt sein Auftauchen weniger für Freude, sondern vielmehr für sehr viel Ärger!

Um wen es geht? Ole und Celine treffen auf den Schlagersänger Ikke Hüftgold! Nicht nur, dass der Musiker Oles großes Vorbild ist, zu allem Überfluss ist Ikke Hüftgold sogar ein Fan des BTNlers und lädt ihn zusammen mit seiner Freundin spontan auf ein Konzert ein. Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars schweben im 7. Himmel! 

 

Berlin - Tag & Nacht: Promi-Gaststar sorgt für Ärger!

BTN: Ikke Hüftgold sorgt für Ärger
Celine ist aus dem Häuschen, als sie Ikke Hüftgold trifft! Doch der Sänger sorgt für Ärger...          RTL II

Vor Ort läuft alles bestens - bis Celine plötzlich ohne ein Wort zu Ole im Backstagebereich verschwindet. Ole ist total niedergeschlagen und kehrt zurück in die WG. Er vermutet das Schlimmste: Betrügt ihn Celine mit dem prominenten Schlagersänger?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Was bei BTN hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt