Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Private Bett-Bilder von Daniel und Caro aufgetaucht!

Läuft zwischen "Caro"-Darstellerin Sina Minou und „Daniel“-Darsteller Angelo Carlucci aus "Berlin – Tag & Nacht" auch privat etwas? Denn nun sind entlarvende Bett-Bilder von den "BTN"-Stars aufgetaucht.

"Berlin - Tag & Nacht" bekommt große Probleme: Quoten im Keller
Caro und Daniel aus "Berlin - Tag & Nacht" sind jetzt gemeinsam im Bett gelandet. Und natürlich hat eine "BTN"-Kollegin das entlarvende Foto geschossen.

Nanu, was treiben denn „Caro“ und „Daniel“ da in ihrer Freizeit im Bett? Wahrscheinlich müssen sich „BTN“-Darstellerin Sina Minou und „Daniel“-Darsteller Angelo Carlucci einfach nur ein wenig vom „Berlin – Tag & Nacht“-Stress der vergangenen Wochen ablenken. Schließlich ging es sowohl für Daniel, als auch für Caro zuletzt drunter und drüber. 

Eigentlich wollte „Matrix“-Türsteher Daniel ja schon längst über alle Berge sein und sein großes Glück in L.A. finden. Doch ausgerechnet seine Freundin Lou hat dem potentiellen „Auswanderer“ Drogen untergejubelt, weshalb dieser nicht ausreisen durfte. Dieses asoziale Verhalten hat auch Caro auf die Barrikaden gebracht: Sie hat ihrer Freundin nämlich nach dieser Aktion die Freundschaft gekündigt.

 

Angelo Carlucci Sina MinouMan muss Arbeit schön sein 󾌴󾌴☺️

Posted by Josephine Welsch on Mittwoch, 27. Januar 2016

Caro und Daniel in Love?

Zumindest scheint dies die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller ziemlich zusammengeschweist zu haben. Denn auf dem Foto kuscheln die beiden „BTN“-Stars im Bett – scheinbar das wohlverdiente Schläfchen nach einer anstrengenden Drehzeit. Zumindest ist sich  Miri-Darstellerin Josephine Welsch, die das Foto bei Facebook gepostet hat, dass die beiden nur eine kleine Auszeit genommen haben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt