Stars

"Berlin - Tag & Nacht": "Prince Gabriel" aka Toto spricht über sein Comeback!

Vor seinem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" sorgte Prince Gabriel alias Salvatore "Toto" Favelli in Joes WG für ordentlich Trubel. Nun könnte er zurückkommen!

In den letzten Monaten mussten sich Fans von zahlreichen beliebten Figuren verabschieden, höchste Zeit also, dass sich der Kiez mal wieder füllt! BTN-Zuwachs könnte es ausgerechnet von "Toto" geben! Von 2015 bis 2016 spielte Prince Gabriel Alessias Bruder "Toto" bei BTN. Doch dann verließ er nach den Streitereien mit seiner Schwester die Hauptstadt. Seitdem will sich der Schauspieler auf seine Musikkarriere konzentrieren.

Nun allerdings überraschte er alle Fans mit seinem Comeback-Geständnis! Was er genau über die Rückkehr zur RTL II-Soap sagt, seht ihr im Video.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt