Serien

Berlin - Tag & Nacht: Platzt die Hochzeit von Basti und Mandy?

Das ging richtig in die Hose: Paula und Basti haben Sex und werden dabei auch noch von Joe erwischt. Platzt jetzt auch noch die Hochzeit mit Mandy?

Berlin - Tag & Nacht Peggy
"Berlin - Tag & Nacht": Der Seitensprung von Basti und Peggy bleibt nicht geheim. Droht jetzt die Hochzeit zu platzen? RTL II

Es hatte sich ja seit Längerem angebahnt: Doch ausgerechnet kurz vor der Hochzeit mit Mandy kam es zwischen Basti und Paula zu einem fatalen Seitensprung. Besonders pikant war ihr Sex-Abenteuer deshalb, weil Joe seinen Kumpel eigentlich zu dessen Hochzeit mit Mandy abholen wollte. Basti und Paula wurden also in flagranti erwischt.

Und nun steht die große Hochzeit steht an! Doch Basti und Paula wachen verkatert nebeneinander auf und erinnern sich mit Entsetzen an gestrigen Abend. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, werden sie von Joe erwischt, der Basti zur Hochzeit abholen will. Der ist völlig fassungslos als er die beiden sieht! Für ihn ist klar, dass Basti seiner Zukunftigen die Wahrheit sagen muss. Paula sieht das jedoch komplett anders: Ihr Ausrutscher darf niemals rauskommen. Basti kämpft mit seinem schlechten Gewissen. Ein spontanes Ehegelübde von Mandy bringt ihn noch mehr in Bedrängnis…

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!