Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Peinliche Bauchlandung für Schmidti!

Auf Gefühlsduseleien hat "Berlin – Tag & Nacht"-Liebling Schmidti eigentlich so gar keinen Bock mehr. Als er Sabrina seine heftigen Flirt-Skills demonstrieren will, geht das allerdings so richtig in die Hose!

Berlin Tag und Nacht Schmidti
Autsch! Nach dem schmerzhaften Sex-Aus mit Sabrina geht Schmidtis heftige Flirt-Attacke jetzt so richtig in die Hose! RTL II

Die heißen Sex-Vibes zwischen Schmidti und Sabrina waren nur von kurzer Dauer: Dass alle plötzlich wussten, was zwischen den beiden "Berlin – Tag & Nacht"-Figuren läuft, war vor allem Sabrina einfach nur zu viel. Der Schlussstrich hat Schmidti ziemlich zugesetzt, auch wenn sich der BTN-Liebling natürlich nichts anmerken lassen möchte. Und trotzdem macht er jetzt gute Miene zum bösen Spiel: Allerdings mit ziemlich doofen Folgen.

Denn Schmidti hat keine Lust mehr, dass Sabrina und seine Freunde ihn mit Samthandschuhen anfassen. Daher nimmt er sie auf eine Beachparty mit, um ihnen zu zeigen, dass es ihm gut geht. Als er dann seine einstudierten Flirt-Skills vorführt, setzt es eine heftige Bauchlandung. Sabrina kann sich natürlich einen Spruch nicht verkneifen – und ein Wort ergibt das andere. In ihrem Streit trifft das Ex-Paar einen folgenschweren Deal…

Wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht, seht ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!