Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Paula: Nächster großer Schritt mit Chris!

Endlich hat Paula das Ende ihrer Ehe mit Basti verwunden und schwebt mit Chris auf Wolke 7. Nun könnte das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar den nächsten großen Schritt wagen.

"Berlin - Tag & Nacht"-Paula: Nächster großer Schritt mit Chris!
BTN: Geht Paula mit Chris wirklich den nächsten großen Schritt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach ihrem Kuss mit Basti ist Paula nun froh, dass Chris von der Möbelmesse endlich zurück in die Hauptstadt kommt. Doch lange hält die Freude nicht an, denn völlig überraschend bietet er ihr den Schlüssel zu seiner Wohnung an und will außerdem ein Schrankfach für sie freiräumen. Paula ist völlig überfordert und gerät in Panik. "Willst du, dass ich hier einziehe?", fragt sie ihren Freund entgeistert. 

Der dürfte mit einer ganz anderen Reaktion seiner Liebsten gerechnet haben...

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Paula: Nächster großer Schritt mit Chris!

Wenig später stellt Peggy sie wegen ihres Zögerns zur Rede: "Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du Basti geküsst hast?" Als Paula das hört, streitet sie vehement ab, dass ihr Ex irgendetwa mit ihren Zweifeln zu tun hat. Ob das stimmt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob Paula und Chris tatsächlich den nächsten Schritt wagen, das erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt