X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Berlin – Tag & Nacht": Paco-Darsteller Malte Fröbel feiert sein Comeback!

Paco aka Darsteller Malte Fröbel hat sich schon vor einiger Zeit aus dem „Berlin – Tag & Nacht“-Universum verabschiedet. Doch nun feiert der EX-BTN-Star sein großes Comeback!

"Berlin - Tag & Nacht" Paco BTN
Könnte "Paco"-Darsteller Malte Fröbel vielleicht bald zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren? Zumindest verdichten sich die Zeichen für ein großes Comeback Foto: RTL II

Ein Womanizer war Paco bei „Berlin – Tag & Nacht“ durch und durch. Kein Wunder, dass der Abgang von Darsteller Malte Fröbel in der beliebten RTL2-Serie besonders spektakulär ausfiel: Paco wurde kurz vor seinem Ausstieg noch offiziell Serien-Papa und dampfte schweren Herzens nach Ibiza ab. Seitdem war es ziemlich ruhig um den BTN-Aussteiger geworden. Doch naht jetzt das überraschende Comeback?

Denn auf Facebook meldete sich Paco-Darsteller Malte Fröbel nach knapp zwei Jahren bei seinen Fans zurück. Mit einem kurzen Text und Bild heizte er jetzt die Spekulationen bei seinen Fans an: Könnte die Rückkehr von „Paco“ zu Facebook vielleicht auch eine Rückkehr ins „Berlin – Tag & Nacht“-Universum bedeuten? Ganz so unwahrscheinlich erscheint dies nicht, schließlich gibt es bei BTN immer wieder die eine oder andere Casting-Überraschung zu vermelden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt