Serien

"Berlin – Tag & Nacht": Paco-Darsteller Malte Fröbel feiert sein Comeback!

Paco aka Darsteller Malte Fröbel hat sich schon vor einiger Zeit aus dem „Berlin – Tag & Nacht“-Universum verabschiedet. Doch nun feiert der EX-BTN-Star sein großes Comeback!

"Berlin - Tag & Nacht" Paco BTN
Könnte "Paco"-Darsteller Malte Fröbel vielleicht bald zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren? Zumindest verdichten sich die Zeichen für ein großes Comeback RTL II

Ein Womanizer war Paco bei „Berlin – Tag & Nacht“ durch und durch. Kein Wunder, dass der Abgang von Darsteller Malte Fröbel in der beliebten RTL2-Serie besonders spektakulär ausfiel: Paco wurde kurz vor seinem Ausstieg noch offiziell Serien-Papa und dampfte schweren Herzens nach Ibiza ab. Seitdem war es ziemlich ruhig um den BTN-Aussteiger geworden. Doch naht jetzt das überraschende Comeback?

 

Hey zusammen..:)nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.Ich hoffe doch euch allen geht's gut..:)?Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ..:)

Posted by Malte Fröbel on Sonntag, 28. Februar 2016

Denn auf Facebook meldete sich Paco-Darsteller Malte Fröbel nach knapp zwei Jahren bei seinen Fans zurück. Mit einem kurzen Text und Bild heizte er jetzt die Spekulationen bei seinen Fans an: Könnte die Rückkehr von „Paco“ zu Facebook vielleicht auch eine Rückkehr ins „Berlin – Tag & Nacht“-Universum bedeuten? Ganz so unwahrscheinlich erscheint dies nicht, schließlich gibt es bei BTN immer wieder die eine oder andere Casting-Überraschung zu vermelden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt