Stars

Nach "Berlin - Tag & Nacht"-Ausstieg: Jessica Sulikowski (Olivia) in neuer Realityshow!

Ist Olivia nun ausgestiegen oder nicht? Die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans vermissen das Serienbiest schmerzlich. Jetzt ist klar, dass Darstellerin Jessica Sulikowski demnächst in einem Reality-Format mitmachen wird.

BTN: Olivia
Werden wir Olivia noch einmal bei "Berlin - Tag & Nacht" wiedersehen? Foto: RTLzwei

Derzeit wird die "Berlin - Tag & Nacht"-Fangemeinde von einer ganzen Serie an Ausstiegen erschüttert. Nachdem sich Leni, Miguel und Dean verabschiedet haben, haben nun auch Denny und Connor ihr endgültiges Aus verkündet. Doch ein Abschied lässt noch immer Fragen offen - der von Olivia!

Anfang des Jahres hatte sich die Situation zwischen ihr und ihrer ehemals besten Freundin Milla derart verschärft, dass Olivia nicht einmal vor dem Mord an der Schwangeren zurückgeschreckt wäre, hätte Mike nicht im letzten Moment beherzt eingegriffen! Inzwischen ermittelt die Polizei und versucht Olivias habhaft zu werden, die allerdings ist längst getürmt. Wars das also mit der BTNlerin? Ist Darstellerin Jessica Sulikowski ausgestiegen?

Das fragen sich auch die Fans. Auf dem Instagramkanal der Schauspielerin häufen sich Kommentare wie "Wann sieht man dich endlich wieder in BTN?", "Wann kommt dein Statement zu BTN Jess? Brauch Gewissheit, liebe deine Rolle nämlich so sehr" oder "Hallo Jess, wollte fragen, wann das BTN-Statement kommt? Finds schade, dass du weg bist, deine Rolle war einfach cool. Danke für die vielen Lacher speziell mit Adonis zusammen".

Berlin - Tag & Nacht: "Olivia"-Darstellerin fürs Erste ausgestiegen - der Grund

Nachdem die Mimin vor zwei Wochen zwischen allerhand Musik-Instastorys und Fotos mit ihren Freundinnen versprach, sie werde sich bald zur RTLzwei-Serie äußern, meldete sie sich vor einigen Tagen noch einmal zu Wort. "Passt auf", begann Jessica, während sie auf einem Bett lag. "Ich habe letzte Woche ja eigentlich gesagt, dass ich ein Statement gebe, was BTN angeht. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen. I know, I'm sorry! It's my fault. Aber ihr werdet safe noch eins bekommen. Nicht jetzt, auch nicht diese Woche, auch nicht nächste Woche, aber auf jeden Fall demnächst." Der Grund: "Ich will mir dafür Zeit nehmen." 

Das klang erstmal, als hätte Jessica einiges zu sagen, was ihre Rolle bei "Berlin - Tag & Nacht" angeht, und bereite da eine längere Stellungnahme vor. Viele ihrer ehemaligen Kolleg:innen verabschiedeten sich mit einem eher kurzen Statement, in dem sie sich für die Zeit bedankten und erklärten, sich neuen Projekten widmen zu wollen. Jessica wollte da offenbar mehr ins Detail gehen. Jetzt wissen wir allerdings, dass nicht allein dies der Grund dafür ist, warum die TV-Beauty sich noch nicht richtig geäußert hat.

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Jessica Sulikowski bei "Kampf der Realitystars" dabei

Kampf der Realitystars: Sie sind 2023 dabei
Zu Jessica Sulikowskis Mitstreiter:innen bei "Kampf der Realitystars" zählen u.a. Sarah Knappik, Daniel Schmidt, Daisy Dee, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz (oben v.l.n.r.), Paul Janke, Antonia Hemmer, Ingrid Pavic, Uschi Hopf (Mitte v.l.n.r.) sowie Manni Ludolf (unten). Foto: RTLzwei

Wie jetzt bekannt wurde, wird sie nämlich in der neuen "Kampf der Realitystars"-Staffel bei RTLzwei mitmischen! Genau wie 22 andere Kandidat:innen ist sie mit dem Ziel in eine thailändische Sala eingezogen, 50.000 Euro zu gewinnen! Dafür muss sie in der Show ihr Können in allerhand Action- und Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellen, ebenso wie ihr Talent dafür, ein Realitystar zu sein. Das Ergebnis soll im Frühjahr 2023 bei RTLzwei ausgestrahlt werden.

Auch interessant:

Ob Jessica Sulikowski anschließend noch einmal für "Berlin - Tag & Nacht" vor die Kameras zurückkommt oder mit der Show ein neues berufliches Kapitel eingeläutet hat, erfahren wir dann hoffentlich bald!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?