Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Ole wird zusammengeschlagen!

Noch immer sitzt Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" im Gefängnis, noch immer der wahre Mörder von Adam frei. Oles Versuch, ihn zu finden, kostet ihn nun fast das Leben!

BTN: Ole wird zusammengeschlagen
Ole versucht bei "Berlin - Tag & Nacht" herauszufinden, wer Adam ermordet hat. Doch dabei gerät er in eine gefährliche Situation! RTL II

Seit Wochen dreht sich bei "Berlin - Tag & Nacht" alles um die Frage: Wer hat Adam ermordet? So lange der wahre Täter nicht gefunden ist und Joe seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er im Gefängnis ausharren. Das will Ole so nicht mehr hinnehmen - und macht sich auf eigene Faust auf, um den wirklichen Mörder zu finden.

BTN: Ole versucht, undercover Adams Mörder zu finden
BTN: Als Ole auf Jenny trifft, wirft er ihr vor, schuld an Joes Festnahme zu sein! RTL II

Ole beginnt, undercover im Drogenmilieu herumzuschnüffeln und trifft dabei im Stripclub auf Joes Exfreundin Jenny. Er glaubt, dass diese nicht ganz unschuldig an Joes Festnahme ist und wirft ihr dies auch prompt vor. Doch kurz darauf muss Ole erkennen, dass er sich wohl mit den falschen Leuten angelegt hat. Der BTNler wird nämlich brutal zusammengeschlagen! Scheint, als hätte Jennys Umfeld mehr mit dem Mord zu tun als bislang bekannt war...

Wie schwer ist er verletzt? Und konnte er bei seiner Aktion vielleicht doch einen Hinweis darauf bekommen, wer der wahre Mörder von Adam ist? Mehr erfahrt ihr um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video erfahrt ihr, wer hinter dem Mord an Adam steckt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt