Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Noch ein Ausstieg?

Gibt's bald einen doppelten Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht"? Alles deutet darauf hin, dass Angelo Carlucci nicht alleine die Daily Reality-Soap verlassen wird.

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Comeback für Miri
Zweifacher Abschied bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Gerade erst hat Lou (Sarah Bock) die böse Überraschung verdaut, dass ihr Freund Daniel (Angelo Carlucci) den Berliner Kiez gen Los Angeles verlassen wird, da stellt sich die Frage, was sie tun wird. Soll sie mitgehen? Soll sie in Berlin bleiben?

Daniel will natürlich, dass seine Liebste mit ihm kommt, doch Lou ist sich zunächst sicher, in Deutschland bleiben zu wollen. Aber ein Leben ohne Daniel will sie auch wieder nicht und so hängt die endgültige Entscheidung weiter in der Schwebe, denn vor allem Caro rät ihrer Freundin vom Auswandern ab. 

Offenbar hat Lou auf ihr Herz gehört, denn nun erschien dieses Bild auf Facebook: 

 

Ich habe die beste, geilste, tollste Freundin überhaupt! #LACalling Daniel

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 18. Januar 2016

Demnach wird Lou Berlin verlassen! Es sei denn, sie überlegt es sich auf den letzten Metern doch noch einmal anders... 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt