Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Neuzugang im BTN-Loft!

BTN Jannes
Jannes darf ins Matrix-Loft ziehen. RTL II

Jannes kann sein Glück bei "Berlin - Tag & Nacht" kaum fassen: Er darf ins Matrix-Loft einziehen! Sein Bruder Malte ist darüber ganz und gar nicht happy.

Für Jannes ist das Matrix-Loft das Paradies auf Erden. Umso glücklicher ist er, als er erfährt, dass er der Mitbewohner der Gogo-Girls werden darf.

 

Malte ist eifersüchtig auf Jannes

Sein Bruder Malte ist von Jannes' Umzugsplänen wenig begeistert und fühlt sich ausgeschlossen. Er würde am liebsten auch ins Loft ziehen.

Widerwillig begleitet er seinen großen Bruder zum Unterzeichnen des Mietvertrags. Paula macht Malte sofort klar, dass er nicht auch ins Loft ziehen wird. Wird Malte sie doch noch überzeugen können?

Wie es mit dem Brudergespann weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

Im Video verraten wir euch, welche "Köln 50667"-Star bald bei BTN einsteigen könnte:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt