close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Berlin - Tag & Nacht | Nach Ausstieg: Patrick Fabian erhebt Vorwürfe gegen RTLzwei

Der BTN-Darsteller Patrick Fabian verkündete vor kurzem sein Show-Aus. Nun kritisiert er die BTN-Macher. 

BTN-Ausstieg aus Langeweile: Patrick Fabian (André) rechnet ab!
Berlin - Tag & Nacht | Nach Ausstieg: Patrick Fabian erhebt Vorwürfe gegen RTLzwei Foto: Instagram/berlintagundnacht

Für vier Jahre war der Schauspieler Patrick Fabian bei der RTLzwei-Dailysoap "Berlin - Tag & Nacht" mit. Nun verkündete der 34-Jährige sein Aus. Als einen der Gründe nannte er die Unzuverlässigkeit am Set der BTN-Macher. In einem Interview mit "Promiflash" erhebt er nun weitere Kritik gegenüber RTLzwei. 

 

"BTN"-Star Patrick Fabian kritisiert Show-Macher

Im Interview spricht Patrick darüber, dass auch die Darsteller:innen Vorschläge für ihre Figur machen dürfen. Diese werden allerdings "selten umgesetzt", so der 34-Jährige. "Marcel Neue, also die Rolle Krätze, hat mit Schmitti den Wunsch geäußert, dass die Fallschirmspringen. Das haben dann andere gemacht. Dann waren sie etwas beleidigt", so der Ex-BTN-Darsteller. 

Auch interessant: 

Dass die Idee geklaut wurde, kam am Set laut Fabian nicht gut an. Auch seien die Storylines "total ausgelutscht" und würden sich zu oft wiederholen. "Oftmals habe ich auch einfach nur nebenher mitgespielt – ein gut bezahlter Komparse", scherzt er. Scheinbar hat sich für den Schauspieler mit seiner Rolle nicht genug verändert und entwickelt. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt