Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Muss Peggy jetzt ins Gefängnis?

Bei "Berlin – Tag & Nacht" geht es momentan ziemlich dramatisch zu! Theo wird vermisst, nachdem Peggy ihm eine Flasche an den Kopf geworfen und er ins Wasser gefallen ist!

BTN
Peggy drohen nach ihrem Angriff auf Theo Konsequenzen! Foto: RTL II

Trotz der Wut auf ihn macht sich Peggy ebenso wie seine Freunde schreckliche Sorgen um Theo. Auch seine Söhne, Jannes und Malte, Bangen um das Leben ihres Vaters. 

Besonders im Winter ist die Gefahr groß, dass Theo im kalten Wasser erfroren ist und auch die Tatsache, dass die Polizei immer noch keine Spur von Paulas Bruder hat, lässt auf nichts Gutes schließen!

Peggy wird von der Polizei vernommen

Ist Theo wirklich tot? Peggy macht sich nach dem Vorfall auf jeden Fall ziemliche Vorwürfe und bekommt jetzt sogar noch Probleme mit der Polizei. Die steht zumindest vor ihrer Tür und möchte Peggy zu der Attacke auf Theo vernehmen. 

Sogar ein Haftbefehl droht ihr! Muss Peggy jetzt vielleicht sogar in den Knast oder taucht Theo entgegen aller Befürchtungen doch wieder auf? Das ganze Drama sehr ihr heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!