Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Muss Joe bei BTN sterben? | Das sagt der Arzt!

Müssen wir uns um BTN-Leitwolf Joe Sorgen machen? Bei einer Geburtstagsfeier verspürt Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" ein starkes Stechen in der Brust: Ist es wirklich ein Herzinfarkt?

BTN Joe
Joe verspürt bei "Berlin - Tag & Nacht" plötzlich ein Stechen in seiner Brust! Foto: RTLzwei

Seine Hände sind schwitzig. Sein Puls schlägt immer schneller. Und die Schweißperlen tropfen ihm von der Stirn: Die Panik steht Joe bei "Berlin – Tag & Nacht" in den Augen geschrieben. Dabei beginnt sein Tag, wie jeder andere: Paula zieht ihn zunächst damit auf, dass er in seine alten Jeans-Hosen nicht mehr reinpasst und stattdessen in Jogging-Hosen zu Siggis 55. Geburtstag loszieht. Und klar: Ein paar Steaks und Hochzeitstortenstücke weniger hätten es in den letzten Wochen vielleicht schon sein können, aber Joe ist eben ein Lebemann und kostet jeden Tag voll aus.

Auch interessant:

Doch die gute Laune vergeht der Frohnatur schnell, als Joe in der großen Runde plötzlich einen Druck bzw. ein Stechen im Brustbereich verspürt. Siggi macht Joe klar, dass damit nicht zu spaßen ist und er lieber ohne Umweg ins Krankenhaus fahren soll. Dort bekommt Joe, wie schon eingangs erwähnt, richtig Panikzustände: Was ist, wenn wirklich etwas mit seinem Herzen ist? Und wie soll er es Paula sagen?

Joe ist ungeduldig und versteht gar nicht, warum er mit seinen akuten Beschwerden in der Notaufnahme warten muss. Siggi versucht den BTN-Liebling zu beruhigen, doch erst als Paula im Krankenhaus ankommt, bekommt Joe seine Nerven in den Griff. Die Stimmung ist dennoch angespannt: Wird Joe tatsächlich von einem Herzinfarkt gequält?

 

BTN-Joe: Das sagt der Arzt!

Glücklicherweise kann der Arzt kurz darauf Entwarnung geben: Mit dem Herzen hat das Stechen nichts zu tun. Allerdings hat sich Joe offenbar ein wenig "überfuttert", denn der Schmerz, den er verspürt, kommt eigentlich aus dem Magen. Gerade als Joe aufatmen will, spricht der Mediziner dann allerdings eine eindringliche Warnung aus: "Ihr Cholesterinspiegel gefällt mir gar nicht." Dieser könne sich verschlechtern, wenn Joe nicht anfinge, seine Ernährung umzustellen. 

Ob Joe auf seine Gesundheit achtgibt, erfahren wir in den nächsten Tagen und Wochen bei RTLzwei oder jetzt schon bei TVNOW.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt