Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Miri verlässt endgültig die Serie!

Nach dem erschütternden Tod von Daniel droht der nächste heftige Ausstieg bei "Berlin – Tag & Nacht": Denn BTN-Liebling Miri droht endgültig abzuhauen!

Den Tod von Daniel konnte Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ genauso wie viele BTN-Zuschauer bis heute nicht verdauen. Immer wieder drohte sie mit ihrem Abgang – doch bis heute hatte sie ihre verzweifelten Drohungen nicht wahrgemacht. Jetzt kam allerdings der Moment, den alle Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ früher oder später befürchtet haben: Miri hat ihre Sachen gepackt und ist gemeinsam mit ihrem Sohn vom Hausboot geflüchtet.

Ihre Liebsten Emmi, Krätze und Schmidti machen sich natürlich große Sorgen um den Zustand von Miri. Doch der Abschied des BTN-Lieblings scheint diesmal tatsächlich endgültig zu sein. Was "Daniel"-Darseller Angelo Carlucci übrigens gerade macht, seht ihr im nächsten Video:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt