Stars

"Berlin – Tag & Nacht": Miri und Emmi gemeinsam im Bett!

Die BTN-Stars Denise Duck, Sina Minou und Josephine Welsch lassen es sich in einem Kölner Hotel gut gehen – und zwei von ihnen teilen sich sogar ein Bett!

Miri und Emmi
Nicht nur bei "Berlin - Tag & Nacht" sind Miri (Josephine Welsch) und Emmi (Denise Duck) gute Freundinnen. Foto: RTL II
 

Kehrt Miri bald zurück nach Berlin?

Viele Fans sind immer noch enttäuscht, dass Miri alias Josephine Welsch nach der Geburt ihres Söhnchens Ben „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen hat. Immer noch ist unklar, ob und wann die Darstellerin zur Soap zurückkehrt.

 

Die BTN-Stars genießen ihre Freizeit

Privat genießt Josephine Welsch ihre Auszeit offensichtlich mit ihren Ex-BTN-Kolleginnen Denise Duck und Sina Minou. Auf einem Bild, das Denise auf Facebook geteilt hat, sind die Emmi-Darstellerin und Josephine gemeinsam leichtbekleidet im Bett zu sehen.

 

Auch BTN-Caro ist dabei

Und auch die Dame, die das Foto geschossen hat, kommt uns bekannt vor: Es ist Sina Minou, die bei „Berlin  - Tag & Nacht“ als Caro zu sehen war. Schön, dass die ehemaligen Arbeitskolleginnen sich auch privat so wunderbar verstehen!

Im Video erfahrt ihr, welcher Dschungelcamper bald bei BTN einsteigt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt