Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Milla und Leon haben Sex!

Kündigt sich da etwa ein Liebes-Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht" an? Eigentlich ist bei Milla und Leon seit Monaten Schluss. Doch jetzt landen sie im Bett!

Die letzten Monate herrschte ein einziges Liebeschaos bei BTN: Leon will Milla nach seinen Eskapaden mit Nina und der Trennung zwar eigentlich zurück, doch sie hat längst mit ihm abgeschlossen. Inzwischen hat sie mit Vincent angebandelt und weist Leons Annäherungsversuche entschieden zurück. Bis Vincent sie bittet, mit ihr nach Ulm zu ziehen - und sich eine Abfuhr einhandelt.

 

Kommen Milla und Leon bei BTN wieder zusammen?

Natürlich bekommt auch Leon das mit und versucht prompt, wieder bei Milla zu landen. Mit Erfolg: Die beiden haben sogar Sex miteinander! Ob die beiden nun wieder zusammenkommen? Oder musste sich Milla nur von Vincent ablenken?

Das ganze Liebes-Drama seht ihr in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt