Serien

Berlin - Tag & Nacht: Milla kehrt mit IHM zurück!

Eigentlich wollte Milla zwei Wochen fortbleiben. Nun kehrt sie aber schon in der kommenden Woche zurück zu "Berlin - Tag und Nacht" - mit einem Typen.

Berlin - Tag & Nacht: Milla kehrt mit IHM zurück!
BTN: Milla kommt früher zurück als erwartet - mit einem fremden Mann! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Noch immer kann Leon nicht fassen, dass Milla ihn wirklich dazu gebracht hat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Denn dadurch gehört ihre Ehe tatsächlich der Vergangenheit an. Um Abstand von der ganzen Situation zu bekommen, hat sich Milla fürs Erste aus dem Staub gemacht - sehr zum Unmut ihres Ex!

Ganze zwei Wochen will sie in Bali ausspannen, wieder ihre Kräfte sammeln und sich währenddessen eine neue Wohnung klarmachen. Völlig überraschend kehrt sie jedoch schon am Montag kommender Woche zurück auf den Bildschirm!

 

Berlin - Tag & Nacht: Milla kehrt mit fremdem Mann zurück!

BTN: Milla hat einen One-Night-Stand
Milla macht sich bei BTN einen Typen klar. RTLzwei

Wie in der Vorschau für die nächsten Tage zu sehen ist, meldet sich Milla ausgerechnet mit einem Date zurück bei "Berlin - Tag und Nacht". Schnell verlagert sich das Treffen vom Café in eine Wohnung, in der die zwei über einander herfallen - bis sich urplötzlich eine halbnackte Frau im Hintergrund einschaltet, die offensichtlich auf den Typen gewartet hat, mit dem Milla nach Hause gegangen ist. Upsi...

Na, wir sind mal gespannt, was da auf unsere LieblingsBTNlerin zukommt und was Leon wohl dazu sagt, wenn er davon erfährt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!