Serien

Berlin - Tag & Nacht: Massen-Ausstieg!? | Gleich 6 BTNler betroffen

Kurz vor Weihnachten hat RTL II neue offizielle Fotos seines "Berlin - Tag & Nacht"-Casts veröffentlicht. Doch die Bilder geben zu Denken auf: Steht etwa ein Massen-Ausstieg bevor? Gleich sechs BTN-Stars sind betroffen...

"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Massen-Ausstieg von 4 BTNlern?!
Müssen wir uns etwa bald von sechs BTN-Stars verabschieden? RTL II

Da liegen sich Schmidti, Emmi, Krätze und Sabrina in den Armen, Joe posiert mit Peggy und Paula, und Eule schmust verliebt mit Jannes - auf den neuen offiziellen RTL II-Fotos sind die BTN-Stars auf Kuschelkurs. Doch offenbar nicht alle: Auf den neuen Bildern fehlen einige Fanlieblinge! 

Fans sind in Sorge: Steht nun etwa ein Massen-Ausstieg bevor?

 

Berlin - Tag & Nacht: Massen-Ausstieg!? | Gleich 6 BTNler betroffen

Berlin - Tag & Nacht: Massen-Ausstieg!? | Gleich 4 BTNler betroffen
Droht nun etwa fünf BTN-Stars der Ausstieg?          RTL II

Gleich von sechs "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellern fehlt auf den Gruppenfotos jede Spur: Neben Spaßvogel Ole ist auch von Davids Freundin Lisa, Andrés Ex Nina, Peggys Mutter Inge, Piet und Bülent nichts zu sehen.

Während letztere sowieso als Nebendarsteller kamen und gingen und auf der RTL II-Seite immerhin noch Einzelfotos von "Inge", "Piet" und "Bülent" zu finden sind, scheinen BTN-Fans sicher zu sein, dass wir uns von Ole, Lisa und Nina gänzlich verabschieden müssen:  "Vielleicht steigen die aus, die nicht auf dem Bild sind" und "Kündigung", heißt es in den Kommentaren auf Facebook. Ob sie recht haben uns wir uns auf einen Massen-Ausstieg gefasst machen müssen?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Was bei BTN hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!