Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Mandy: Großer Verrat!

Berlin - Tag & Nacht: Großer Verrat an Mandy
Ein großer Verrat macht Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht" das Leben schwer! RTL II

Nachdem der Streit mit Paula endlich beendet ist, können sich Mandy und Basti ganz auf ihre Beziehung bei "Berlin - Tag & Nacht" konzentrieren. Doch ein großer Verrat droht nun alles zu zerstören!

Bastis Mutter kündigt sich bei "Berlin - Tag & Nacht" zum Weihnachtsbesuch bei dem frischverliebten Paar an. Mandy ist ganz aufgeregt, schließlich will sie einen guten Eindruck bei ihrer Schwiegermutter in spe hinterlassen. Doch soweit kommt es nicht!

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Mandy: Großer Verrat!

Immer wieder vergleicht Bastis Mutter Mandy mit Paula - für Bastis Freundin ein No Go! Ein Abendessen soll die Situation retten. Doch Bastis Mutter taucht gar nicht erst auf! Stattdessen trifft sie sich mit Paula, um diese wieder mit ihrem Sohn zu versöhnen. Für Mandy steht fest: "Das [ist] ein glasklarer Verrat!", so die BTNlerin. "Ich bin mega enttäuscht."

Wird Bastis Mutter die Beziehung der beiden zerstören?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Was bei BTN hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt