Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Malte kehrt zurück!

Es ist schon ein paar Wochen her, seit Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aufgekreuzte. Doch kurz darauf war er wieder verschwunden. Jetzt kommt er zurück!

Es wird wieder spannend bei „Berlin – Tag & Nacht“, denn Neuling Malte feiert sein Soap-Comeback und wirbelt das (Liebes-) Leben der „BTN“-Stars mächtig durcheinander. Wie jetzt bekannt wurde, wird er nach seiner kurzen Auszeit in Zukunft zum festen Cast gehören.

Der Teenager ist jetzt bei Basti und Paula in die WG gezogen. Die mussten aber erst einmal von Theo dazu überredet werden. Und nicht nur dort stellt er alles auf den Kopf: Denn Malte hat sich in Aylin verknallt und die beiden werden die nächsten Tage seeeeehr viel Zeit zusammen verbringen. Uhhh, wenn es da mal nicht gehörig knistert…!

Malte BTN
Malte kommt zurück zu "Berlin - Tag & Nacht". RTL II

Wie es weitergeht, seht ihr täglich bei RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Übrigens: Im Video seht ihr, welche Tattoos sich die Mädels aus "BTN" haben stechen lassen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt