Stars

"Berlin - Tag & Nacht"-Lilo aus Wohnung geschmissen!

BTN-Darstellerin Stefanie Simon (Lilo) leidet unter Angstzuständen, denn sie muss ihre Wohnung räumen.

BTN-Lilo
BTN-Inge muss aus ihrer Wohnung raus. Ein Schock für die 70-Jährige! RTLzwei

Seit nunmehr 69 Jahren lebt "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Stefanie Simon in der Hauptstadt. Die 70-jährige Schlagersängerin schlüpfte in den vergangenen Jahren immer mal wieder für die RTLzwei-Sendung in die Rolle von Lilo. Daneben verdient sie sich mit Auftritten etwas dazu. Doch damit ist seit der Corona-Krise Schluss!

Jetzt ereilt sie der nächste Schicksalsschlag: Wie die Schauspielerin nun gegenüber der "Berliner Zeitung" verriet, muss sie aus ihrer Wohnung, in der sie schon seit 42 Jahren haust, ausziehen! "Es ist eine Schande, dass man nicht in Ruhe alt werden kann!", so die Mimin. Der Grund für den Rausschmiss: Der Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet. Bis zum Januar 2021 hat sie Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen.

Stefanie Simon leidet nun unter Angstzuständen, denn sie fürchtet, ihr Hab und Gut zu verlieren. "Meine Rente ist sehr klein, mehr kann ich mir nicht leisten", sagt sie und verweist auf ihre 880 Euro Warmmiete...

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt