Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Drama zwischen Leon und Milla?

Das Liebesdrama zwischen Leon und Milla spitzt sich bei "Berlin – Tag & Nacht" immer weiter zu: Droht den beiden Streithähnen womöglich das Beziehungs-Aus? 

"Berlin - Tag & Nacht" Leon Milla
RTL II

Bei den warmen Sommertemperaturen und tiefen Einblicken sollte es bei unseren "Berlin – Tag & Nacht"-Turteltäubchen doch eigentlich heiß hergehen. Doch statt sexy Freizügigkeit gibt es momentan vor allem hitzige Diskussionen zwischen unseren BTN-Lieblingen: Sowohl Alessia und Daniel als auch Milla und Leon stecken derzeit in einer ziemlich tiefen Beziehungskrise.

Vor allem nach dem heftigen Überfall im Wald kracht es bei Leon und Milla regelmäßig: Denn Alphatier Leon macht sich immer noch ziemlich schlimme Vorwürfe, dass er seine Liebste vor der Messerattacke nicht bewahren konnte. Im Matrix kommt es schließlich zur Eskalation: Leon schlägt einen anderen Typen einfach windelweich, weil er glaubte, dass sein Gegenüber der Angreifer aus dem Wald sei.

Verliert Leon seinen Job und seine Beziehung?

Nach dem Ausraster drohen Leon nun harte Konsequenzen: Er könnte nicht nur seinen Job los sein, sondern auch seine Beziehung zu Milla. Gibt es noch tatsächlich noch Hoffnung nach dieser Wahnsinnstat?

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt