Fernsehen

„Berlin – Tag & Nacht“ - Leon steigt aus!

Leon, gespielt von Sandy Fähse, war ein fester Bestandteil im Cast der Reality-Soap. Jetzt wurde bekannt, dass er der Serie den Rücken gekehrt haben soll.

Berlin Tag & Nacht
Auch Leon wird die "Berlin - Tag & Nacht"-Familie verlassen. Foto: RTL2

Doch nicht nur Sandy Fähse verlässt „Berlin – Tag & Nacht“ – gerade findet eine regelrechte Ausstiegswelle statt. So wenden sich unter anderem Maria Di Marco (Darstellerin von Fabrizios Mutter) sowie Serien-Urgestein Marcel Maurice Neue (Krätze) und Sarah Bock (Lou) neuen Projekten zu. 

 

Plötzlicher Serientod

In der Serie ist Leon nach Ibiza gereist. In der Vorschau taucht nun ein Mann im Loft auf, um den Bewohner eine schlechte Nachricht zu überbringen: Leon sei auf Ibiza verstorben. Wie es dazu kommen konnte und wer der mysteriöse Überbringer der Botschaft ist, soll erst in der kommenden Woche enthüllt werden.

Bei Wikipedia ist Sandy Fähse jedenfalls schon als „ehemaliger Hauptdarsteller“ aufgeführt – hoffen wir mal, dass damit die Ausstiegswelle vorerst ein Ende haben wird…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt