close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Lassen Leon und Nina ihre Affäre neu aufleben?

Vor einigen Wochen schon nahm das Drama um Leon, Nina und Milla ihren Lauf. Jetzt könnte es erneut zu einer Eskalation bei "Berlin – Tag & Nacht" kommen! 

Damals kamen sich Nina und Leon näher und verliebten sich sogar ineinander, obwohl Leon zu diesem Zeitpunkt noch mit Milla zusammen war. Doch als die beiden bei Ninas Freund Tim für klare Verhältnisse sorgen wollte, kam es zum Streit zwischen Leon und Tim.

Infolge der Rangelei stürzte Tim so heftig, dass er sich den Kopf aufschlug und im Krankenhaus landete. Und es kam noch schlimmer: Leon musste aufgrund des Vorfalls sogar ins Gefängnis!

Leon und Nina können keine Abstand voneinander halten

Mittlerweile ist Leon wieder auf freiem Fuß und Nina ist zu ihrem Freund Tim zurückgekehrt. Doch so ganz vergessen können Leon und Nina ihre Affäre nicht. Milla und Leon sind zwar nicht mehr zusammen und er hat sie mit seiner Affäre richtig verletzt, doch Milla kämpft trotzdem um ihre Beziehung und versucht alles, damit sie wieder ein Paar werden.

Doch es scheint als sind die Bemühungen der Tänzerin völlig umsonst, denn Leon und Nina kommen sich bei "Berlin – Tag & Nacht" wohl wieder näher. Obwohl die beiden Abstand zueinander halten wollten, kommt es doch zu einer emotionalen Begegnung zwischen ihnen.

Als Milla davon erfährt, ist sie natürlich verletzt und will Nina endlich loswerden. Werden Nina und Leon sich wirklich voneinander fern halten oder lassen die beiden ihre Affäre neu aufleben? Das erfahrt ihr von montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin – Tag & Nacht" auf RTL II. 

Leon BTN
Foto: RTL II
 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt