Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Läuft etwas zwischen Daniel und Miri?

Das Liebeschaos nimmt bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder seinen Lauf: Obwohl sich Daniel einen Korb von Alessia abgeholt und mit Roxy in der Kiste gelandet ist, scheint es ihm eigentlich Miri angetan zu haben.

Daniel und Miri neues Liebespaar bei BTN
Läuft da etwas zwischen Daniel und Miri bei "Berlin - Tag & Nacht"? RTL II

Wer hat nun was mit wem? Tatsächlich dürften selbst hartgesottene „Berlin – Tag & Nacht“-Fans mittlerweile Schwierigkeiten haben aufzuzählen, welche BTN-Stars schon gemeinsam in der Kiste gelandet sind. Auch bei BTN-Liebling Daniel ist in den vergangenen Wochen das Liebeschaos angebrochen: Obwohl sich Alessia derzeit mit Fabrizio ausgesöhnt hat, ging Daniel voll auf Angriffskurs.

Doch nach einem Korb besinnt sich der Gute wieder aufs Wesentliche und verteidigt die süße Miri, als sie von Milla vor allen anderen Mitarbeitern des „Matrix‘“ fertiggemacht wurde. Zwar bringt der Abend mit Roxy noch eine unerwartete Wendung für Daniel, doch irgendwie scheint dem BTN-Star  Miri nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Kündigt sich vielleicht eine neue, „verbotene Liebe“ an? Wir werden es in den kommenden Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt