Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Kultfigur feiert endlich ihr Comeback!

Wochenlang war über den Ausstieg von Falko Ochsenknecht aus der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ spekuliert worden. Nun wurde jedoch bekannt, dass Ole definitiv sein großes Comeback feiern wird!

"Berlin - Tag & Nacht" Falko Ochsenknecht
Weg oder doch nicht weg? Jetzt wurde endlich bestätigt, was sich viele BTN-Zuschauer erhofft hatten. RTL II

Zurück aus Malle! Wir hatten uns ja fast schon damit abgefunden, dass unser „Berlin – Tag & Nacht“-Liebling Ole wohl für immer aus der Kult-Soap verschwinden könnte. Zumindest wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, ob Darsteller Falko Ochsenknecht wohl bald seinen Abschied aus der RTL II-Soap bekanntgeben würde. Doch dem ist nicht so!

Denn jetzt ließ der Privatsender verlautbaren, dass Ole ab dem 05. November wieder in „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird. An dem Tag soll der "BTN"-Liebling nämlich endgültig aus Mallorca zurückkehren. Auch deshalb soll Fabrizio nun seine Chance wittern, um Alessia endlich in die Kult-WG zu holen – mit Hilfe seines Male-Buddies versteht sich!

Die Ankündigung sollte nun auch jene "BTN"-Fans beruhigt haben, die sich auf der Facebook-Seite von Ole mehrfach darüber erkundigt haben, ob der Darsteller aus der Reality-Show ausgestiegen sei. Eine neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es wieder im Fernsehprogramm von heute Abend.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt