Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze: Wird Marcel Neue bald Papa?

In der RTL II-Serie Berlin Tag und Nacht ist Krätze Vater eines kleinen Jungen. Doch wie sieht es privat mit dem Kinderwunsch bei Marcel Neue aus? Wird der Darsteller bald selbst Papa?

Miri Krätze Baby
Hält BTN-Star Marcel Neue bald einen eigenen kleinen "Ben" in den Armen? Instagram/Berlin - Tag & Nacht

"Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller Marcel Maurice Neue gehört zu den Schauspielern, die am längsten bei der Serie dabei sind. In seiner Soap-Rolle Krätze ist er Vater des kleinen Jungen Ben. Der 29-Jährige verbringt am Set viel Zeit mit dem Kleinen - Zeit, in der sich der Mime ausführlich mit dem Thema Kinder auseinandersetzen kann.

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze: Wird Marcel Neue bald Papa?

BTN Krätze
Wie er zu eigenen Kindern eingestellt ist, verriet BTN-Star Marcel Neue nun in einem Interview. Instagram/berlintagundnacht

"Promiflash" traf den BTN-Star auf dem Dreh-Hausboot in Berlin und stellte ihm die Frage, ob er sich auch in seinem Privatleben ein Kind vorstellen könnte. "Ne, ich möchte keine Kinder, glaube ich", antwortete Marcel Neue. Er fände Kinder süß und möge sie auch sehr gerne. Es passe jedoch nicht in seinen Lebensstil. Er lebe für sich selber und will noch viel von der Welt sehen, so der Schauspieler.

Fürs Erste scheint die Frage also beantwortet. Ein gewisses Interesse an Kindern scheint aber vorhanden zu sein. Vielleicht ändert Marcel seine Meinung ja noch, je länger er mit seinem Seriensohn vor der Kamera steht...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt