Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Krätze wird in der Werkstatt gefeuert!

Bei "Berlin - Tag & Nacht" geht es derzeit drunter und drüber: Nicht nur sitzt Joe im Gefängnis und in der WG herrscht Stress, auch bei Krätze läuft es nicht rund!

"Berlin - Tag & Nacht" Krätze und Schmidti
Auf Krätze kommen bei BTN schwere Zeiten zu: Er verliert seinen Job in der Werkstatt, doch das ist nicht alles... RTL 2

Der frischgebackene Papa ist seit dem Verschwinden von Miri bei BTN nämlich auf sich allein gestellt und muss sich nicht nur um Baby Ben Daniel, sondern auch um die Werkstatt kümmern. Zwar versuchen seine Freunde ihm zumindest bei der Kinderbetreuung zu helfen, doch im Job läuft es alles andere als gut!

Und es kommt noch schlimmer: Krätze verliert bei BTN seinen Job in der Werkstatt und, als wäre das nicht schon furchtbar genug, erhöht Piet auch noch die Miete! Dazu kommt noch, dass Krätze nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Sohn versorgen muss. Wird er einen Weg aus dem Schlamassel finden oder fährt er nun alles gegen die Wand? Letzteres wäre für Miris Mutter sicher ein gefundenes Fressen, um ihre Sorgerechtsansprüche geltend zu machen...

Im video unten seht ihr, welcher Ausstieg nun bei BTN bevorsteht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt