Fernsehen

"Berlin Tag & Nacht": Kommt Patrick G. Boll als Marcel zurück?

Gibt es bald einen Rückkehrer zu "Berlin Tag & Nacht"? Mit einem Facebook-Post macht Patrick G. Boll alias Marcel seinen Fans Hoffnung.

BTN
Die BTN-Familie wächst vielleicht bald wieder: Patrick G. Boll könnte als Marcel nach Berlin zurückkehren. /RTL II

Er ist einer der beliebtesten Charaktere von "Berlin Tag & Nacht": Marcel wird von seinen Fans schwerlich vermisst. Sein Aus in der Reality-Soap war ein großer Schock. Im "BTN"-Ableger "Meike und Marcel" flog er auf die Insel Ibiza und kämpfte um seine große Liebe Meike (Pia Tillmann).

Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche: Auf Facebook zeigt sich Patrick G. Boll mit Sina Minou aka Caro. Bedeutet das sein "BTN"-Comeback?

 

Da werde ich einfach vergewohltätigt. Give me some kisses. Freundschaftsliebe Sina Minou

Posted by Patrick G. Boll on Mittwoch, 20. Januar 2016

Schwester Jessica könnte ihren Bruder jedenfalls gerade gut gebrauchen. Sie stürzt gerade völlig ab und hat einen Drogen-Rückfall. Wenn jemand bisher zu ihr durchdringen konnte, dann Marcel.

Ein Comeback hatte Patrick G. Boll nie ganz ausgeschlossen. Die Fans können also hoffen, dass Marcel sich nach Berlin sehnt und sich um seine Schwester kümmert.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt