Fernsehen

Berlin - Tag & Nacht: Kommt das große Liebesaus bei Peggy und Joe?

Die Krisen bei „Berlin – Tag & Nacht“ reißen  nicht ab. Nach dem Quotenschock der letzten Tage ist diese allerdings inhaltlicher Natur: Offensichtlich steht die Beziehung von Peggy und Joe nun endgültig vor dem Aus.

Berlin - Tag & Nacht: Kommt das große Liebesaus bei Peggy und Joe?
Krise bei "Berlin - Tag & Nacht". Foto: RTL2

Das BTN-Traumpaar Peggy und Joe befindet sich bereits seit längerer Zeit in einer großen Krise. Er fühlt sich von ihr eingeengt und unter Druck gesetzt, sie kann seine Abwehrhaltung nicht nachvollziehen. Das Ergebnis: Wiederholter Streit bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Peggy plant Rückkehr

Zumindest gab es inzwischen das erste Telefonat zwischen Peggy, die derzeit in Spanien weilt, und Joe – mit einem überraschenden Ergebnis: Sie will tatsächlich nach Berlin zurückkehren. Dennoch wird nichts mehr sein wie vorher. Hat die Liebe der beiden wirklich noch eine Chance?

Wir meinen ja, dass Trennungen auf Zeit der erste Schritt zur definitiven Trennung sind. Anzeichen für das große Liebesdrama gab es genug, an ein langfristiges Liebescomeback ist derzeit kaum zu glauben.

In der heutigen Folge „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren wir sicher mehr.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt