Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Kehrt Anne Wünsche zurück?

Ist es jetzt wirklich endlich soweit? In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Anne Wünsche zu BTN. Jetzt gibt Hanna alias Anne Wünsche mit einem süßen Bild mit ihrer Tochter zumindest ihr Comeback auf der Facebookseite der Serie.

Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht": Schwanger oder nicht?
Anne Wünsche wird bei "Berlin - Tag & Nacht" vermisst. Foto: RTL II

Viele Fans Hoffen seit langem, dass Anne Wünsche wieder bei "Berlin – Tag & Nacht" einsteigt. Doch bisher blieb alles Flehen der Fans unerhört und Hanna blieb zusammen mit ihrer Tochter Joanna in Barcelona.

In der Serie wurde sie zwar ab und zu erwähnt – zuletzt sorgte eine Hochzeitseinladung von ihr bei Krätze für schlechte Laune – doch konkrete Hinweise darauf, dass Hanna wieder nach Berlin kommen könnte, gab es nicht.

Foto sorgt für Wirbel

Bis jetzt. Auf der Facebookseite der Serie zeigt sich die Hanna-Darstellerin mit ihrer süßen Tochter und schreibt dazu: "Liebe Grüße aus Barcelona! Wir wünschen dir einen tollen Männertag Papa/Opa Joe!! Und allen anderen natürlich auch. Hanna + Joanna.“

Bekommt Hanna etwa Sehnsucht nach ihrem Vater und Berlin? Fans der Serie würde es sicher freuen, wenn Hanna Barcelona den Rücken kehren und wieder nach Berlin kommen würde. Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" weiter geht, seht ihr um 19 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt