Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Kaum zurück fliegt JJ direkt wieder raus!

Die Rückkehr von JJ ist bei "Berlin - Tag & Nacht" das beherrschende Thema. Doch kaum zurück hat ein BTN-Urgestein die Schnauze voll und schmeißt sie raus!

Berlin Tag und Nacht JJ und Fabrizio
Im Loft herrscht nach der Rückkehr von JJ dicke Luft. Deshalb wird sie von einem BTN-Urgestein auch einfach rausgeworfen! TVNow

JJ ist zurück! Und vor allem für Fabrizio sorgt die Rückkehr der Frau, die ihm schon einmal das Herz "rausgerissen" hat, für unglaublich miese Laune. Vor allem auch deshalb, weil JJ nonstop von ihrem neuen Macker schwärmt und sich das BTN-Urgestein noch gut daran erinnert, wie er damals von JJ stehengelassen wurde. Gleichzeitig merkt Fabrizio, dass da tief in ihm immer noch Gefühle für sie schlummern. Denn er weiß auch: Eine Frau wie JJ findet man so schnell nicht wieder. Trotzdem sorgt der Einzug von JJ direkt für dicke Luft im Loft.

Doch natürlich will sich Fabrizio als Alphamännchen nichts anmerken lassen und lässt seinen Frust in Folge 2223, die voraussichtlich am Montag, den 29. Juni 2020 ausgestrahlt wird, gleich mal an den anderen Loft-Bewohnern raus. Auch Ole hat die Schnauze voll und konfrontiert JJ ziemlich uncharmant mit ihrer vermeintlich knappen Bekleidung: "Sag ma JJ, musst du morgens früh schon rumlaufen wie ein Flittchen?“ Für Ole ist klar: Fabrizio muss JJ fallenlassen, da sie sein Untergang ist. Doch Fabrizio will davon nichts hören.

Doch Ole hat einen Plan: Er will JJ kurzerhand aus dem Loft schmeißen. Als diese unter der Dusche ist, fängt er an ihre Sachen zu packen und macht ihr schwere Vorwürfe: "Du bist vor sechs Jahren abgehauen, tauchst hier jetzt wieder auf und willst einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen? Das läuft hier nicht! Merkst du eigentlich nicht, dass Fabrizio keinen Bock auf dich hat!“ JJ ist fassungslos, doch Ole haut sie einfach raus aus dem Loft!

Als Ole später Fabrizio von seiner Aktion beichtet, rastet dieser komplett aus. Kommt JJ noch mal zurück? Oder ist sie genauso schnell weg, wie sie zurückgekommen ist? Das erfahren wir in der nächsten Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt