Serien

Berlin - Tag & Nacht: Kampf um Joe

Berlin - Tag & Nacht: Paula, Joe, Peggy
Kampf um Joe: Für wen wird sich der BTN-Papa entscheiden? RTL II

Läuft da etwa was? Schon seit einigen Wochen munkeln die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans, ob sich zwischen Joe und Paula etwas anbahnt. Nun allerdings sieht es so aus, als würde der Friseurin dieser nicht kampflos überlassen...

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Kurz nach dem Ehedesaster mit Basti knutschte Paula plötzlich mit Joe herum!

Die beiden waren zwar hinterher ziemlich verlegen und sind sich nicht noch einmal näher gekommen. Doch BTN-Fans fragen sich seitdem, ob sich da das nächste Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht" anbahnen könnte... Auch auf der Facebook-Seite der Serie wird heftig diskutiert und spekuliert: "Fängt Paula nun was mit Joe an??", lautet einer der unzähligen Kommentare.

 

Berlin - Tag & Nacht: Kampf um Joe

Bislang haben sich weder die Serienmacher noch die Darsteller zur amourösen Entwicklung bei "Berlin - Tag & Nacht" geäußert. Ein Blick auf die neuen RTL II-Fotos der Serie könnten nun allerdings einen entscheidenden Hinweis geben!Berlin - Tag & Nacht: Massen-Ausstieg!? | Gleich 4 BTNler betroffen

Kampf um Joe: Wird sich der BTN-Papa für Peggy oder Paula entscheiden?          RTL II

So präsentiert sich der WG-Papa auf einem Dreierbild lachend und die Arme fest um Peggy und Paula geschlungen - und die scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen in seiner Umarmung: Während Paula Joe besitzergreifend die Hand auf die Schulter legt, schmiegt sich Peggy ganz vertraut an ihren Ex-Ehemann. Auch auf dem Cast-Bild zur Serie scheint sie die Finger kaum von dem BTN-Urgestein lassen zu können. Geht da etwa bald wieder was?

Wenn ja, könnte die Dreierkonstellation darauf hindeuten, dass die Freundinnen Joe der jeweils anderen nicht kampflos überlassen...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Was bei BTN hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt