Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Ist Milla tatsächlich schwanger?

Ups! Von einem Moment auf den anderen ist das Kondom gerissen! Könnte es jetzt sein, dass "Berlin – Tag & Nacht"-Star Milla tatsächlich schwanger ist? Diese Entwicklung hätte wohl dramatische Auswirkungen auf die RTL2-Serie!

"Berlin - Tag & Nacht" Milla
Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht"? In der heißen Sex-Nacht mit Leon geschieht Milla womöglich ein ziemlich folgenreicher "Fauxpas" RTL II

In Liebesdingen ging es bei „Berlin – Tag & Nacht“-Liebling Milla in den vergangenen Wochen drunter und drüber. Denn für ihr privates Glück mit Leon hat der BTN-Star sogar ihren Jimmy abgeschossen. Und endlich scheinen die beiden Turteltäubchen zueinander gefunden zu haben – vielleicht sogar etwas zu sehr?! Denn ausgerechnet bei ihrem ersten Liebesspiel geschieht dem frischverliebten Paar ein Fauxpas, der ziemlich heftigte Folgen haben könnte.

Denn in der BTN-Vorschau wird bereits angedeutet, dass beim heißen Sex zwischen den beiden das Kondom reißt. Und das ist tatsächlich ein Drama: Denn Milla nimmt seit einiger Zeit die Pille nicht! Könnten Milla und Leon jetzt womöglich sogar Eltern werden? Zumindest hätte Milla mit der „Pille danach“ noch die Möglichkeit eine Schwangerschaft zu verhindern. Doch will sie das auch?

Die nächsten Wochen von „Berlin – Tag & Nacht“ werden Aufschluss geben, wie sich die verhängnisvolle Sex-Nacht auf das Schicksal von Milla auswirkt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!