Stars

Berlin – Tag & Nacht: Ist Lutz Schweigel wieder vergeben?

Seine Trennung ist nun Monate her, jetzt meldet sich „BTN“-Star Lutz Schweigel mit einem Bild, das auf eine neue Liebe hindeutet.

BTN-Star Lutz Schweigel äußert sich zum Ausstieg der Urgesteine
Hat Lutz Schweigel eine neue Liebe gefunden? Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Seit Ende letzten Jahres ist „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Lutz Schweigel (48) Single. Direkt nach der Trennung von Ex-Freundin Claudia erzählte Papa Joe, er wolle kein ewiger Junggeselle bleiben. Jetzt, ein halbes Jahr später, meldet er sich mit einer berührenden Nachricht an seine Fans. Steckt da eine neue Freundin hinter?

„Wenn sie dich jetzt liebt, was zählt sonst noch?“, schreibt Schweigel unter seinem neuen Post. Richtigerweise war es nicht Schweigel, der die Zeilen verfasst hat, sondern Bob Marley. Der Schauspieler hat sein Herz auf jeden Fall an den Reggae-Sänger verloren. So sehr, dass er sein neuestes Instagram-Foto mit einem langen Zitat versieht. „Ihr zwei seid nie perfekt zusammen, aber wenn sie dich zum Lachen bringen kann, weil du zweimal drüber nachdenkst, und zuzugeben, menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte sie fest und gib ihr das Beste, was du kannst“, zitiert er Marley weiter.

Bezieht sich Schweigel da etwa auf eine neue Flamme? Weitere Hinweise gibt er in seinen Hashtags. „#perfectmatch“, „#together“ und „#staywithme“ sind eindeutig. Allerdings verrät er nicht mehr über sein angebliches neues Glück. Warten wir ab, ob auf das Bob Marley-Zitat die frohe Liebes-Botschaft folgt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt