Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Ist Emilio ein Betrüger?

Das Liebesdrama bei BTN geht weiter: Inge wartet vergeblich am Flughafen auf ihren Emilio. Ist er ein Betrüger?

BTN Inge
Emilio hat sich abgesetzt. /RTL II

Eigentlich sollte Emilio nur in die Dominikanische Republik fliegen, um in seiner Heimat wichtige Dokumente zu holen. Die braucht er, um endlich mit Inge vor den Traualtar zu treten.

 

Emilio bei BTN: Hat er Inge sitzen lassen?

Doch Emilio taucht an seinem Rückkehrtag nicht am Flughafen auf. Er antwortet nicht auf Inges Anrufe und ist wohl in der Dominikanischen Republik geblieben.

Inge ist verzweifelt und fragt in der Merengue-Schule nach Emilio. Doch auch die Tänzer können ihr keinen Mut machen. Sie bestätigen ihr, dass wohl alles darauf hindeutet, dass Emilio ein Betrüger ist, sich abgesetzt hat und Berlin für immer verlassen hat.

Bewahrheitet sich etwa doch Peggys Verdacht und Emilio war unehrlich zu ihrer Mutter Inge? Wird er sich noch einmal melden oder lässt er Inge eiskalt alleine zurück?

Mehr über das Liebesdrama erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Im Video erfahrt ihr alles über einen BTN-Neuzugang, der die Loft-WG ordentlich aufmischen wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt