News

BTN: Wird die WG aufgelöst?

Whaaat? Ist das wirklich das Ende der WG von „Berlin: Tag & Nacht“? Es sieht nämlich ganz danach aus! Was würde das für die Doku-Soap bedeuten?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Berlin: Tag & Nacht": Wird Joe die WG auflösen?

Viele Mitbewohner leben nicht mehr in WG von „Berlin: Tag & Nacht“. Zurzeit teilen sich nur noch Joe, Jessica und Alessia die Butter beim gemütlichen Sonntags-Frühstück. Die anderen sind nämlich ausgezogen, bzw. Joe hat sie rausgeschmissen, weil sie ihm nicht geglaubt haben. 

Völliges Chaos in der WG!

In der letzten Woche flogen in der Wohngemeinschaft immer wieder die Fetzen: Fabrizio hat freiwillig das Weite gesucht, nachdem er von dem Techtelmechtel zwischen Joe und Alessia erfahren hat. Er wollte Joe an den Kragen und hat jetzt erstmal Zuflucht bei seiner Mama gefunden. Peggy ist fest davon überzeugt, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Naja und Ole und Paula wurden einfach vor die Tür gesetzt.

Bedeutet das wirklich das Ende der WG und womöglich ein Ende der Doku-Soap? Die Fans würden es jedenfalls nicht verkraften. Wie es bei BTN weitergeht, könnt ihr täglich um 19:00 Uhr auf RTL 2 verfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt