Serien

Berlin - Tag & Nacht: Hochzeit bei Peggy?

Derzeit schwebt Peggy auf Wolke 7: Mit Robert hat sie endlich einen tollen Mann an ihrer Seite, mit dem sie ihre Zukunft planen kann. Läuten bei "Berlin - Tag und Nacht" bald die Hochzeitsglocken?

Berlin - Tag & Nacht: Hochzeitsüberraschung bei Peggy?
BTN: Läuten bei Peggy bald die Hochzeitsglocken? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist überglücklich: Nach jahrelangen Liebespleiten ist sie endlich wieder mit einem Mann liiert, der ihr das Gefühl gibt, der Richtige zu sein. Robert scheint das ebenfalls so zu sehen, denn er tut alles für seine Traumfrau.

Wie die Vorschau verrät, gehen die beiden schon bald einen Schritt weiter...

 

Berlin - Tag & Nacht: Hochzeit bei Peggy?

BTN: Peggy & Robert
Werden Peggy und Robert bei "Berlin - Tag und Nacht" heiraten? RTL II

Dort heißt es, dass sich Peggy nach langem Überlegen für ihren Freund und ihre gemeinsame Zukunft entscheidet, sie bei der Verabschiedung von ihren Mitbewohnern jedoch die Emotionen überrumpeln. Klingt nicht nur so, als wolle sie mit Robert zusammenziehen, sondern plane noch mehr für sie beide in der nächsten Zeit. Werden die beiden vielleicht sogar heiraten?

 

BTN-Joe: Liebescomeback mit Peggy?

Ob Peggy und Robert tatasächlich vor den Traualtar treten, ist mehr als fraglich. Denn nicht nur, dass Joe offenbar noch immer sehr viel über seine Ex nachdenkt, wie spätestens klar wird, als ihm beim Sex mit Laura Peggys Name herausrutscht. Auch Peggys Gefühle holen sie ein: Laut Vorschau "ist und bleibt [Joe] in ihrem Herzen". 

Zudem veröffentlichte RTL II vor Kurzem Fotos vom aktuellen BTN-Cast, auf denen Peggy und Joe sehr innig miteinander sind. Zumeist deuten diese Schnappschüsse schon an, welche Entwicklungen sich in nächster Zeit in der Serie zutragen. Damit dürften die Chancen auf ein Liebescomeback deutlich besser stehen als die einer baldigen Hochzeit von Peggy und Robert! 

Tja, was dann genau passiert, werden wir dann wohl bei "Berlin - Tag und Nacht" sehen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt