Stars

"Berlin - Tag & Nacht"-Hochzeit: "Basti" Martin Wernicke verlobt!

Hochzeitsalarm bei der "Berlin - Tag und Nacht"-Crew! Einer der Darsteller hat sich frisch verlobt und schwebt im siebten Himmel!

Während sein Serien-Alter Ego Basti derzeit droht, die Liebe seines Lebens zu verlieren, sieht es bei Darsteller Martin Wernicke privat glücklicherweise ganz anders aus. Bei dem Schauspieler läuten bald die Hochzeitsglocken!

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Hochzeit: "Basti"-Darsteller ist frisch verlobt!

Auf Instagram gab der BTN-Star nun überglücklich die gute Neuigkeit bekannt. Unter ein Bild, auf dem er gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin zu sehen ist, die überglücklich ihren Verlobungsring in die Kamera hält, schrieb er: "JA.... SIE HAT "Ja" gesagt..." und versah das Posting mit den Hashtags "willyoumarryme" und "weddingiscoming".

Wie der Antrag ablief, erzählte der Darsteller zwar nicht. Allerdings dürfte seine Instastory zumindest den Hinweis geben, wo Martin Wernicke seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt hat - auf der Nordseeinsel Langeoog. 

 

Hochzeit von Martin Wernicke: BTN- und "Köln 50667"-Stars gratulieren

Berlin - Tag & Nacht": "Basti" Martin Wernicke verlobt
Im TV konnte der "Basti"-Mime schon das Ehegelübde üben.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nicht nur die Bald-Eheleute sind außer sich vor Freude: Zahlreiche "Basti"-Fans hinterließen dem Mimen und seiner Herzensdame Glückwünsche in der Kommentarspalte. Auch RTL II-Kollegen wie Ingo Kantorek ("Yeaaahhhaaaa ich freu mich für euch !"), Pia Tillmann und Nathalie Bleicher-Woth ("Ohhhh ich freue mich für euch! Glückwunsch") gratulierten dem Paar.

Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute für die Zukunft!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt