Serien

Berlin - Tag & Nacht: Heftige Eskalation

Berlin - Tag & Nacht: Heftige Eskalation
Bei BTN kommt es nun zu einer heftigen Eskalation zwischen Pascal und Kim! RTL II

Zwar ist Kim nun bei "Berlin - Tag & Nacht" endlich wieder mit ihrer Clique vereint. Dennoch ist nichts mehr wie es früher war! Und dann kommt es auch noch zu einer heftigen Eskalation

Nachdem Jacky, Nik und Pascal Kim wieder in ihre Mitte aufgenommen haben, sollte Bastis Patentochter eigentlich richtig glücklich sein. Eigentlich - wäre da nicht Pascal. Den beiden fällt es nämlich immer schwerer, ihre Gefühle für einander zu unterdrücken. Immerhin haben sie mit ihrem Stelldichein schon einmal die "Berlin - Tag & Nacht"-Clique auseinandergetrieben.

 

Berlin - Tag & Nacht: Heftige Eskalation

Sowohl Kim als auch Pascal versuchen, sich aus dem Weg zu gehen. Doch ihr Plan missglückt: Im Unterricht müssen die beiden ausgerechnet als Zweierteam zusammenarbeiten! Pascal ist so genervt davon, dass er ausrastet und Kim vorwirft, ihm kein bisschen unter die Arme zu greifen! Die Situation eskaliert und bedrückt sucht die BTN-Beauty Rat bei Mandy... Ob die beiden Berliner es schaffen, ihre Gefühle zu unterdrücken?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt