Serien

Berlin – Tag & Nacht: Kommt Aaron in den Knast?

Aaron riskiert bei BTN ins Gefängnis zu kommen. Bereitet er den Serien-Ausstieg vor?

BTN: Aaron
Aaron lässt sich von seinem Sprengstoff-Plan bei BTN nicht abbringen. Foto: RTL ZWEI

Aaaron ist gerade erst seit Anfang Januar im Cast von „Berlin -Tag & Nacht“ auf RTL ZWEI. In der Serie spielt er einen Umweltaktivisten, der auch vor illegalen Aktionen nicht zurückschreckt, wenn es darum geht Tiere oder die Umwelt zu retten. Schon mehr als einmal hat er sich mit der Polizei angelegt, indem er Hühner einer Geflügelfarm befreite oder sich an Bäume kettete. Doch auch vor lebensgefährlichen Aktionen scheint Aaron nicht zurückzuschrecken – auch dann nicht, wenn es um das Leben anderer geht.

 

BTN: Muss Aaron ins Gefängnis? | Serien-Ausstieg

Auch Connor stiftete er bereits an, den Autotank ihrer „Feinde“ mit seltsamen Flüssigkeiten zu befüllen. Doch mit ist offenbar noch lange nicht Schluss: In der kommenden Woche ist er völlig besessen von der Idee Sprengstoff zu besorgen, um mit einer Explosion auf Missstände aufmerksam zu machen. Dass er damit auch andere Menschen in Lebensgefahr bringt, scheint dem Biologie-Studenten dabei völlig egal zu sein. Toni scheint dagegen völlig hin und weg zu sein, nachdem sie Aaron Anfang des Jahres kennengelernt hat und wollte unbedingt Teil der Gruppe werden, was sie mittlerweile auch geschafft hat. Im Gegensatz zu Aaron hat sie zwar noch Grenzen, lässt sich zur Sprengstoff-Aktion letztlich aber doch von ihm überreden.

Gerade bei der Sprengstoff-Aktion ist sich die Gruppe allerdings nicht einig. Connor, Tonis Ex wollte nur Teil der Gruppe werden um weiter mit Toni in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben uns sie eventuell zurückzugewinnen. Doch die geplante Explosion geht ihm eindeutig zu weit. Ob er am Ende doch mitmachen wird um Toni nicht zu verlieren?

Wie lange Aaron noch dabei bleiben wird – oder ob er schon bald einen neuen Job ins Auge fasst ist momentan noch nicht sicher. Möglicherweise entwickelt er sich in den kommenden Wochen und Monaten zu einer Hauptfigur, es ist aber durchaus auch möglich, dass er sich mit seinen krassen Aktionen ins Gefängnis begibt und damit die Grundlage für einen Serien-Ausstieg vorbereitet. Wir sind gespannt, wie es mit Aaron bei BTN weitergeht - alle Folgen gibt es wie immer auch bei TVNOW!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt