Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Haben Mandy und Basti eine Affäre?

Die Krise zwischen Basti und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" wird immer größer. Und nun kommt es zum großen Schock: Basti küsst Mandy. Starten die beiden jetzt eine Affäre?

BTN: Stirbt Basti an Hodenkrebs?
Die Krise zwischen Paula und Basti eskaliert: Denn Basti und Mandy haben sich geküsst! Und letztere ist jetzt in Paulas Mann sogar verliebt! RTL II

Ihre Traumhochzeit wird kein BTN-Fan vergessen haben: Basti und Paula galten lange Zeit als DAS Traumpaar bei "Berlin – Tag & Nacht". Doch schon seit geraumer Zeit kriselt es zwischen den beiden gewaltig: Erst gab es mächtig Zoff, weil Paula nicht auf Bastis Kinderwunsch eingehen wollte. Und jetzt hat Paula nur noch „Augen“ für ihre Schnitte – Basti bleibt schon wieder auf der Strecke.

BTN: Basti und Mandy
Werden Basti und Mandy das neue Traumpaar?          RTL II

Aus Frust betrinkt sich der BTN-Liebling hemmungslos. Und das passiert es: In einem schwachen Moment küssen sich Basti und Mandy plötzlich. Für Basti ist klar, dass es sich um einen riesengroßen Fehler handelt, auch wenn ihm Mandy wieder das Gefühl gibt begehrt zu werden. Doch bei Mandy sieht die Gefühlswelt ganz anders aus: Denn sie hat sich tatsächlich in Basti verliebt.

Starten die beiden jetzt eine brisante Affäre, die die Beziehung zwischen Basti und Paula endültig zerstören würde? Und wie wird sich Mandy gegenüber Paula verhalten?

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!