Serien

Berlin - Tag & Nacht: Große Sorge um BTN-Pascal!

Berlin - Tag & Nacht: Große Sorge um BTN-Pascal!
"Berlin - Tag & Nacht": Große Sorge um Pascal! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Das Liebeschaos zwischen Pascal und Kim nimmt immer abstrusere Züge an. Beide versuchen, ihre Gefühle zu unterdrücken. Das geht nicht lange gut - und schon bald sind die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars in großer Sorge um Pascal...

"Bros before Hoes" - das haben sich Nik und Pascal geschworen. Obwohl sich beide daran halten, wird Nik schon bald misstrauisch: Pascal ist kaum wiederzuerkennen. Ständig betäubt er sich mit Drogen. Was ist nur los mit dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star? 

 

Berlin - Tag & Nacht: Große Sorge um BTN-Pascal!

BTN-Pascal: Nik macht sich große Sorgen
Nik macht sich große Sorgen um Pascal: Der BTNler ist völlig high.          RTL II

Was Nik nicht weiß: Pascal versucht sich von dem Liebeswirrwarr mit Kim abzulenken! Als Pascal wieder einmal komplett high ist, geraten die Freunde aneinander und Nik lässt ihn stehen. Als er sich beruhigt, wird Nik jedoch klar: In diesem Zustand hätte er Pascal nie alleine lassen dürfen! Voller Sorge macht er sich auf die Suche nach seinem Kumpel... Wird er es noch rechtzeitig schaffen, bevor Pascal etwas zustößt? 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die dramatischsten Momente bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt