Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Gleich drei Ausstiege drohen!

Goodbye, "Berlin - Tag & Nacht"! Vieles deutet darauf hin, dass gleich drei beliebte Schauspieler die RTL 2-Sendung schon bald verlassen.

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Comeback für Miri
"Berlin - Tag & Nacht" könnte bald deutliche dezimiert werden

Vor einer Woche sah alles noch so gut aus: Daniel und Lou waren mega verliebt und wollten zusammen nach Los Angeles auswandern. Daniel hatte dort sogar schon einen Job an Land gezogen. Acht Tage später hat Daniel weder einen Job, noch eine Beziehung mit Lou. 

Sie hatte ihm allen Ernstes Drogen untergejubelt, sodass er sich den Traum von L.A. abschminken kann. Und als Sahnehäubchen ist sie auch noch mit Leon ins Bett gegangen. Daniel hat alles herausbekommen und nun ist Lou für ihn gestorben, wie er in einer SMS bestätigte. 

 

Ich habe den Menschen, der mir am meisten bedeutet hat, am meisten verletzt. Ich kann Daniel sogar verstehen 󾍂 Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Donnerstag, 28. Januar 2016

Aber Lou will ihren Traummann nicht aufgeben und kämpft um die Liebe. Doch auch Leon will sie für sich gewinnen und hat ihr angeboten, in einer anderen Stadt einen Neuanfang zu wagen. Gehen diese beiden also weg? Und will Daniel nun nach allem so schnell wie möglich in die USA - auch ohne Job? Damit würden gleich drei BTN-Stars die Fictual Reality verlassen. Wer tatsächlich geht und wer bleibt, zeigt RTL 2 täglich ab 19 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt