Serien

Berlin - Tag & Nacht: Fieser Diss gegen Emmi!

Gerade erst haben Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder zueinander gefunden, da droht alles schon wieder vorbei zu sein. Der Grund: Miris Mutter Claudia mischt sich ein, der es gar nicht gefällt, dass Emmi die Mutterrolle für Baby Ben eingenommen hat.

BTN: Miris Mutter Claudia kritisiert Emmi
Emmi muss sich bei BTN fiese Beleidigungen von Claudia gefallen lassen... RTL II

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Miris Mutter Claudia seit der Geburt ihres Enkels bei "Berlin - Tag & Nacht" in das Leben von Krätze einmischt. Nachdem sie ihm das Jugendamt auf den Hals gehetzt hat und auch sonst nur Kritik für den jungen Vater übrig hat, schießt sie nun auch gegen dessen neue Freundin Emmi! Und das könnte katastrophale Folgen haben...

Doch von vorne: Claudia ist zu Besuch auf dem Hausboot, um ihren Enkel Ben zu sehen. Dabei erfährt sie von der Liebelei zwischen Emmi und Krätze. Zunächst reagiert Claudia darauf relativ gelassen, bis sie alleine mit Emmi ist.

Claudia macht ihr deutlich, dass Emmi niemals Miri als Mutter ersetzen wird: "Ich glaube Miri wirst du wahrscheinlich sowieso nie ersetzen können, also du wirst nie Bens Mama sein!", ätzt sie. Und weiter: "Weißt du Krätze, Miri und ich wir sind die Familie und nicht du! Das ist nicht böse gemeint aber du bist einfach nur eine Außenstehende!“ Emmi, die inzwischen so etwas wie eine Ersatzmama für Baby Ben ist, ist wie vor den Kopf gestoßen, enttäuscht und wütend. 

Später redet Claudia auch noch mit Krätze und wirft ihm Ähnliches an den Kopf. Er macht ihr deutlich, was er von ihrer Aussage hält und begibt sich sofort auf den Weg zu Emmi. Kann er seine Freundin beruhigen? Und werden die beiden trotz Claudias Worten weiterhin versuchen, eine Familie zu sein? Oder ist Emmi zu verletzt nach den Beleidigungen von Miris Mutter und zieht sich nun zurück?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, was die Ex-BTN-Stars heute machen. Außerdem lest ihr in diesem Artikel, wie das Comeback von "Caro"-Darstellerin Sina Minou bei BTN aussieht, und HIER, wer der Mörder von Adam sein soll. Im Video unten seht ihr, wer hinter Neuzugang David steckt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!