Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Feiert Leon sein BTN-Comeback?

Eigentlich sah es wie der sichere Serientod für Leon aus „Berlin – Tag & Nacht“ aus. Doch nun bahnt sich tatsächlich ein Comeback an, mit dem niemand gerechnet hätte.

"Berlin - Tag & Nacht" Leon Comeback?
War alles nur ein fieser Scherz? Der Serientod von Leon stellte sich zum Glück nur als Fake heraus! RTL II

War alles doch nur ein fieser Fake? Für „Berlin – Tag & Nacht“-Fans war es jedenfalls ein Riesenschock, als plötzlich der Serientod von „Leon“-Darsteller Sandy Fähse angekündigt wurde. In einer Vorschau war nämlich zu sehen, dass ein mysteriöser Mann im Loft aufgetaucht war, um zu verkünden, dass Leon auf seinem Ibiza-Trip gestorben sei. Auch der Wikipedia-Eintrag des BTN-Stars wurde auf „ehemaliger Hauptdarsteller“ geändert.

Doch Fans können jetzt tatsächlich aufatmen: Denn Leon ist gar nicht tot! Denn die Aktion stellte sich als fieser Scherz des BTN-Stars heraus, der wenige Augenblicke später ins Loft kam und in die konsternierten Gesichter seiner BTN-Kollegen blicken konnte. Natürlich nahmen ihm die WG Bewohner den Scherz ziemlich übel, doch immerhin wird ist jetzt sicher, dass uns Leon noch eine Zeitlang erhalten bleiben wird!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt