Serien

"Berlin – Tag & Nacht": Feiert Anne Wünsche als Hanna ihr Comeback?

Bahnt sich das Comeback des Jahres bei "Berlin – Tag & Nacht" an? Denn ausgerechnet Anne Wünsche aka Hanna soll womöglich zur RTL 2-Doku-Soap zurückkehren. 

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Feiert Anne Wünsche aka Hanna tatsächlich ihr großes Comeback? Das würde BTN-Fans sicher ungemein freuen! facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

Einmal hysterisch Ausrasten, bitte! Dürfen sich "Berlin – Tag & Nacht“-Fans tatsächlich auf das Comeback gefasst machen, was sich schon viele Wochen lang angebahnt hatte? In einer aktuellen RTL 2-Programmvorschau wird nämlich enthüllt, dass Hanna aka Anne Wünsche ihr großes Comeback feiert: Sie soll nämlich heiraten. Und natürlich haben Peggy und Joe keinen Plan, was sie ihrer BTN-Kollegin schenken sollen.

Viel wichtiger als Hannas Hochzeitsgeschenk wäre jedenfalls die Tatsache, dass wir Anne Wünsche tatsächlich wieder im „Berlin – Tag & Nacht“-Universum begrüßen dürfen! Zwar hatte der beliebte BTN-Star nach der zweiten Schwangerschaft nicht ausgeschlossen wieder zur RTL 2-Sendung zurückzukehren – doch konkrete Pläne gab es bisher noch nicht. 

Doch nun sorgt die Nachricht von Anne Wünsches Rückkehr für regelrechte Freudensprünge bei den BTN-Fans! Die hatten sich zwar schon mit den Beauty-Tipps ihres BTN-Lieblings auf Facebook abgefunden – doch eine echt TV-Rückkehr ist natürlich umso schöner. Wir sind schon extrem gespannt, wie das Comeback von Hanna ausfallen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt