Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Fabrizio und Alessia hatten Sex!

Es wird heiß bei „Berlin – Tag & Nacht“: Denn nachdem Alessia in die WG eingezogen ist, hat sie den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Doch nun ist sie ausgerechnet mit Fabrizio in der Kiste gelandet. Hat der Sex Konsequenzen?

Alessia Fabrizio "Berlin - Tag & Nacht"
One-Night-Stand oder der Beginn von etwas "Ernstem"? Der Sex von Alessia und Fabrizio wird für die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Konsequenzen haben. RTL II

„It’s getting hot in here.“ Diesem Motto scheinen zumindest „Berlin – Tag & Nacht“ Kult-Stars Fabrizio und Alessia gefolgt zu sein. Denn in der aktuellen Episode sind die zwei tatsächlich zusammen in der Kiste gelandet. Doch nach der leidenschaftlichen Nacht folgt am nächsten Morgen schon die peinliche Gewissheit, dass Alessia ihren Fabrizio viel lieber als Kumpel behalten würde anstatt als heißblütigen Lover.

Das gefällt „BTN“ Fabrizio natürlich überhaupt nicht. Schließlich hatte Alessia seit ihrem Einzug in die WG von Joe reihenweise Köpfe verdreht und Herzen gebrochen. Und Fabrizio hat eigentlich fest daran geglaubt, dass aus dem One-Night-Stand mit Alessia viel mehr werden könnte. Doch nun ist der Macho tief enttäuscht und sauer auf seine „Freundin“ und kündigt ihr in der Vorschau zur aktuellen „Berlin – Tag &  Nacht“-Episode die Freundschaft. Können sich die zwei Streithähne jemals wieder zusammenraufen? In der aktuellen „Berlin – Tag & Nacht“-Episode um 19 Uhr auf RTL 2 wird dieses Geheimnis gelüftet werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt