Fernsehen

„Berlin – Tag & Nacht“: Endlich Nachwuchs für Peggy?

In der beliebten Reality-Soap dreht sich alles nur noch ums Kinderkriegen. Nachdem Schauspielerin Anne Wünsche und auch die Rolle der Mandy erneut schwanger sind, kündigt sich nun der erste Nachwuchs bei Peggy an!

Peggy, Berlin - Tag & Nacht, Katrin Hamann
In der Serie als Peggy zu sehen: Katrin Hamann / Facebook / Katrin Hamann

Obwohl sie selbst keine Kinder bekommen kann, wird die Serien-Rolle Peggy, gespielt von Katrin Hamann, schon bald Mama! Dies postete sie auf der „Berlin – Tag & Nacht“-Facebook-Seite. Stolz hält die Blondine ein Ultraschall-Foto in die Kamera.

 

Einfach unglaublich! Bald bin ich Mama! <3 Peggy

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 25. August 2015

Schon seit längerem träumt Peggy von einem Baby, doch bisher ist sie vom Mutterglück verschont geblieben. Durch eine Adoption erhält sie nun offenbar die Chance, ein Kind großzuziehen. Dabei handelt es sich um das ungeborene Baby ihrer Bekannten Mandy, denn diese drohte bereits an, dass sie sich nicht um ihr Kind kümmern könnte. Peggys Ehemann Joe ist von der Adoption allerdings nicht begeistert, er traut Mandy nicht über den Weg.

Auch die Facebook-Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ trauen den Neuigkeiten noch nicht, schon seit mehreren Monaten geht die Nachwuchs-Diskussion zwischen Peggy und Joe hin und her. Kurz vor Schluss kam dem Kult-Paar schließlich immer etwas dazwischen. Wir sind gespannt, wie es für die beiden weitergeht! Mehr Geschichten aus Loft und Hausboot, seht ihr heute Abend um 19:00 Uhr im Fernsehprogramm von RTL II.



Tags:
TV Movie empfiehlt